Nur noch 16 Plätze verfügbar

Angebot endet in

::

FITNESS und GESUNDHEIT !

14 Tage alles kostenlos testen

Rücken-und Gelenkschmerzen beseitigen

Individueller Trainingsplan

Persönlicher Ernährungsplan

Das sagt Monika:

"Mit dem 4-Wochen-Programm konnte ich nicht nur mein Gewicht reduzieren, ich habe auch gelernt mich gesund und abwechslunsgreich zu ernähren. Ich bleibe definitiv weiter am Ball und freue mich über weitere Erfolge im Studio."

Das sagt Sarah:

"Ich habe in 4 Wochen mein Gewicht deutlich reduzieren können und fühle mich pudelwohl in meinem Körper. Ich verfolge gemeinsam mit meinen Trainern meine Ziele und werde weiter abnehmen."

Limitierten Platz sichern

Wir als Spezialisten helfen dir gerne bei der praktischen Umsetzung zur Traumfigur. Die richtige Balance zwischen Kraft- und Ausdauertraining ist dabei ein großer Erfolgsfaktor.
Mit nur 30 Minuten Zirkeltraining und 30 Minuten Ausdauertraining kannst du das Ziel in nur 4 Wochen erreichen.

Persönlicher Enährungsplan

Mit der richtigen Ernährung und deinem persönlichen Ernährungsplan kannst du deine Ziele im Handumdrehen erreichen. Ernährung und Sport gehen einher. Wir helfen dir dabei, die richtige Balance zu deinem Wohlfühlgewicht zu finden.

Deine Leistungen:

- Unser Ziel: Dein Körperfett, Gewicht und Bauchumfang zu reduzieren.
- Profitiere zusätzlich von Insider-Tipps und Tricks für eine nachhaltige Gewichtsreduktion
- Einfache Umsetzung, auch für Untrainierte!
- Die Details: Du trainierst an modernsten Geräten, kräftigst deine Muskulatur und nimmst an motivierenden Kursen teil! (wenn du möchtest)
- Durch das Muskeltraining kommt dein Stoffwechsel in Schwung und Fettpölsterchen werden abgebaut.

trainiere mit

den besten

Abnehm-
garantie

Bestes Studio in der Region

Ausge-
zeichneter Service

Inkl. Hygiene-
konzept

JETZT DEN 14 TAGES-GUTSCHEIN SICHERN UND WUNSCHGEWICHT ERREICHEN

Ja, ich will alle (START) INFOS!

Monika hat dieses Angebot
vor 5 Minuten gebucht.

Jetzt Startinformationen anfordern

0% Complete
Wunschtermin:
 

 Deine Daten und Resultate werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben