Nur noch 16 Plätze verfügbar

Angebot endet in

::

Limitiert auf 25 Teilnehmer.

Das große Krankenkassen Gesundheitsprogramm.
Werde fit und deine Krankenkasse zahlt mit!

5 Wochen Zugang zum Gesundheitszentrum

Erhalte 5 Wochen Zugang zum den Move Finest Fitness Clubs und erhalte individuelle Betreuung für alle Trainingseinheiten.

Individuelle Betreuung

Unsere Gesundheitscoaches begleiten dich auf deinem Weg deine Gesundheit zu verbessern und dein Fitnesslevel zu steigern.

Deine Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der Kosten

Der Startschuss zu einer verbesserten Gesundheit und Fitness. Das beste daran - beinahe alle Krankenkassen nehmen daran teil - auch deine?

Das sagt Tanja, 30:

Hätte ich das schon früher gewusst!
Meine Krankenkasse zahlt meinen Beitrag für Fitness & Gesundheitsprogramme im Move Finest Fitness.
Kann ich nur jedem empfehlen. 

Das sagt Hubert, 52:

Genial!
Die Gesundheitsstudie letztes Jahr im Move Finest Fitness hat mich erst auf die Idee gebracht, mein Fitnessstudio von meiner Krankenkasse bezahlen zu lassen.
Jetzt bekomme ich persönliches Gesundheitscoaching kombiniert mit Fitness & Wellness für 0,- € - denn meine Krankenkasse übernimmt 100% davon.

Das sagt Marco, 28:

Ich dachte immer, die Krankenkasse zahlt nur im Falle einer Vorerkrankung oder in besonderen Fällen für Fitnesstraining.
Aber durch euch habe ich erst erfahren, dass Fitness- & Gesundheitstraining als Präventivmaßnahme gilt und die Krankenkassen das nach §20 sogar unterstützen müssen!

Vielen Dank - es sollte mehr Anbieter wie euch geben, die so tolle Aufklärarbeit leisten und dabei auch noch ein so gutes Angebot bieten.

Zugang zum Move Finest Fitness

Mit der Teilnahme an der Krankenkassen Gesundheitsstudie erhältst du 5 Wochen Zugang zum Move Finest Fitness und wirst von unseren professionellen Gesundheitscoaches betreut.

Mit einem individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepassten Trainingsprogramm, fördern wir deine Gesundheit und steigern dein Fitnesslevel.

Nimmt deine Krankenkasse teil?
Jetzt kostenlos prüfen!

Persönliches und individuelles Gesundheitscoaching

Das Krankenkassen Gesundheitsprogramm beinhaltet eine einmalige Anamnese (Gesundheitscheck) zu Beginn des 5 Wochen Programms.

Anhand deiner Ergebnisse und individuellen Ziele erstellen wir ein auf dich angepasstes Programm und betreuen dich in jeder Trainingseinheit.

Prüfe jetzt ob auch deine Krankenkasse teilnimmt!

Bereits 80% aller Krankenkassen nehmen an unserem Krankenkassen Gesundheitsprogramm teil und die Kosten in Höhe von 100,- € werden bis zu 100% von deiner Krankenkasse übernommen!

Prüfe jetzt kostenlos und unverbindlich ob auch deine Krankenkasse teilnimmt.

trainiere mit

den besten

Offizieller Kranken­kassen­­partner

Professionelle Gesundheits­coaches

100% Zufriedenheit

Das 5 Wochen Krankenkassen Gesundheitsprogramm. Jetzt schnell sein und Teilnahmeplatz sichern!

Nimmt deine Krankenkasse teil?
Jetzt kostenlos prüfen!

Tanja, 30 hat dieses Angebot
vor 5 Minuten gebucht.

Jetzt unverbindlich anfragen

Prüfe jetzt kostenlos und unverbindlich ob auch deine Krankenkasse teilnimmt!
0% Complete

 Deine Daten und Resultate werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben