Nur noch 2 Platz verfügbar

Angebot endet in

::

Black Friday Weeks

3 MONATE KOSTENLOS TRAINIEREN

Cardiotraining

Krafttraining

Wellness & Entspannung

Das sagt Das sagt Monika::

"Ich trainiere hier schon seit 2 Jahren und fühle mich gut aufgehoben. Das Personal ist super nett und die Kurse motivieren mich jedes mal aufs neue."

Das sagt Das sagt Anna::

"Die Sauna und der Trainingsbereich sind absolut spitze. Hier verbringe ich gerne meine freie Zeit und fühle mich sehr wohl."

Cardiotraining

Du möchtest abnehmen oder deine Ausdauer steigern?
Kein Problem mit unseren Cardiogeräten.
Wir helfen dir dabei, dein Ziel zu erreichen.

Krafttraining

Körper definieren, abnehmen oder Muskeln aufbauen. Dein Ziel - unsere Passion.
Trainiere an unseren professionellen Geräten oder powere dich in unserem Freihantelbereich aus.
Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wellness & Entspannung

Fühle dich jederzeit willkommen in unserem Wellnessbereich - ob vor oder nach dem Training sind unsere Mitarbeiter stets für Sie da!

trainiere mit

den besten

Abnehm-
garantie

Bestes Studio in der Region

Ausge-
zeichneter Service

Inkl. Hygiene-
konzept

Jetzt das Black Friday Angebot sichern und 3 Monate kostenlos trainieren!

Ja, ich will alle (START) INFOS!

Das sagt Monika: hat dieses Angebot
vor 5 Minuten gebucht.

Jetzt Startinformationen anfordern

0% Complete

 Deine Daten und Resultate werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben